Susanne und Christoph – eine Regenhochzeit

julianevatter_002_001

Bereits im vergangenen Jahr habe Susanne und Christoph geheiratet. Und falls sich noch jemand daran erinnern kann, der September war ziemlich kalt und verregnet.Relativ spontan haben wir das Shooting also nach drinnen verlegt. Obwohl es noch nicht geregnet hatte, war es doch ziemlich kalt. Und ich muss sagen unsere Alternativ-Location war ein richtiger Glücksgriff! Weniger schön und trocken ging es dann nach der Kirche weiter. Aber eine Trauzeugin in Gummistiefeln sieht man schließlich auch nicht alle Tage ;)

julianevatter_002_002 julianevatter_002_003 julianevatter_002_004 julianevatter_002_005 julianevatter_002_006 julianevatter_002_007 julianevatter_002_008 julianevatter_002_009 julianevatter_002_010 julianevatter_002_011
   

Empfohlene Artikel

Ich freue mich über eine Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: